Naildesign – Stripes – OPI, Svenjas Nailart

Ich bin ganz verliebt in die Mini-OPI Flaschen. So herzig und mit 3,75 ml kann ich so eine kleine Flasche auch einmal leer bekommen.

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Heute habe ich für euch ein Streifen-Design. Die Farben passen ja perfekt in die kommende Valentintagssaison.

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Die beiden Lacke sind natürlich auch in groß erhältlich und heißen Sorry I’m Fizzy Today (pink) aus der Coca-Cola-Edition und French Quarter for Your Thoughts (grau) aus der Touring America Edition.

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Zuerst habe ich das grau lackiert und dann, nachdem alles gut durchgetrocknet war, Vinyl Streifen von der lieben Svenja (hier geht’s zum Online Shop) herausgeholt und auf meinen Nagel plaziert.

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Dann habe ich den pinken Lack darüber lackiert und sofort, bevor dieser durchgetrocknet ist, die Vinyl-Streifen wieder abgezogen.

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Dann habe ich mit dme Top Coat alles versiegelt.

Tipp des Tages – den Top Coat im Lauf der Streifen lackieren, sonst kann alles verschmieren…

Naildesign - Stripes - OPI, Svenjas Nailart

Hoffe euch gefällt das Muster genauso gut wie mir.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und möge das Muster mit euch sein 😉

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.