Naildesign – Rival de Loop, Ciate, essence, Moyra

Sommer, Sonne, Orange.
Ich bin ein kleiner Fan von orangen Fingernägeln und am besten passt ein Knallorange in den Sommer.

Ciate Hopscotch

Als Basislack für mein Naildesign habe ich von Ciate Hopscotch aus dem damaligen Nagellack Adventkalender (lang, lang ist’s her, aber die Qualität vom Lack ist noch immer super!) lackiert.

Ciate Hopscotch

Ich liebe dieses dunkelorange, das würde auch perfekt in den Hochsommer oder in den Herbst mit ein paar Blätter passen. Einfach ein Traum. Hier seht ihr eine Schicht, die schon einmal ganz gut deckt.

Ciate Hopscotch

Nun habe ich von Rival de Loop aus der Golden Glow LE den 03 orange sunset mit zwei dünnen Schichten lackiert.

Rival de Loop Golden Glow LE 03 orange sunset

Dieses Lack funkelt mit der Sonne um die Wette und wenn ich ihn solo tragen würde, bräuchte ich ganz viele Schichten. 🙁

Rival de Loop Golden Glow LE 03 orange sunset

Orange Sunset ist wunderschön und hat ganz viele Glasflakies, die einfach super glänzen und schimmern.

Rival de Loop Golden Glow LE 03 orange sunset

Zum Ablackieren kann ich nichts sagen, da ich meinen Peeloff-Basecoat verwendet habe. Ich vermute aber, dass sonst die Alufolien-Methode fällig gewesen wäre…

Rival de Loop Golden Glow LE 03 orange sunset

Da mir das dann aber doch zu viel Glimmer/Schimmer/Bämorange war, musste natürlich ein Stamping auf meine Fingerchen.

Rival de Loop Golden Glow LE 03 orange sunset

Dazu habe ich meine Moyra Stamping Plate 08 – Geometry herausgesucht und das Kreismuster in der vierten Reihe verwendet.

MOYRA Geometry

Mit dem schwarzen Stamping Lack von essence (Überraschung 😉 !) habe ich dann dieses tolle Muster gestampt.

IMG_3271

Mir gefällt das Muster in Kombination mit dem Lack super gut!

IMG_3277

Die Moyra Paletten finde ich noch immer super gut und kann sie euch nur empfehlen! Einzig für komplette Neulinge werden sie nichts sein, da ich beim stampen immer zügig arbeiten muss.
Die Muster der Moyra Paletten sind aber einzigartig und kommen nicht so oft vor.

IMG_3290

IMG_3295

IMG_3292

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.