Naildesign – OPI, b.loves plates

Ich liebe den Herbst und alles was damit verbunden ist.

Die Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, die Tage werden wieder kürzen, ich zünde meine Duftkerzen an und es gibt wieder ganz viele Kürbisgerichte.

OPI - It's a Piazza Cake

Dieser Lack ist aus der letztjährigen Herbst-/Winter-LE Venice von OPI und nennt sich Piazza Cake.

OPI - It's a Piazza Cake

Der Auftrag war wunderbar, Trockenzeit super und der Lack deckt in zwei Schichten. Herrlich. Auch die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.

OPI - It's a Piazza Cake

Es ist kein knalliges Orange, sondern ein schönes Herbstblätter-Kürbis-dunkel-Orange.

OPI - It's a Piazza Cake

Und weil er mir so gut gefällt, hier noch einmal ein Soloauftritt:

OPI - It's a Piazza Cake

Dieses Mal musste ich unbedingt stampen.

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Dafür verwendet habe ich die B. Loves Plates – Leaves Of Hapiness Palette.

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Die Palette ist wunderschön und ich liebe sie einfach!

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Gestampt habe ich mit meinem goldenen Metalllack von Kiko – leider nicht mehr erhältlich…

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Die Blatt-Muster in der B. Loves Plates Palette sind schön tief und ich glaube auch Anfänger können gut damit umgehen.

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Weil schon alles gesagt ist, lasse ich jetzt einfach die restlichen Bilder sprechen 😉

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

B.Loves Plates - Leaves Of Hapiness

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.