Naildesign – nails inc., Artdeco,

Könnt ihr es schon hören? Nein? Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu!! Viele von euch freuen sich sicherlich schon sehr, ich muss ja gestehen, dass ich eher ein Wintermensch bin, aber gegen knallige Lacke hab auch ich nichts einzuwenden. Also Vorhang auf für den pinken Knaller – Brook Street von nails inc. Wirklich eine Mädchen Farbe und ein Traum im Auftrag.

Oh, summer is coming. Acutally I’m more a winter person but I really love vibrant polishes. So here it comes Brook Street by nails inc. Super easy application and a girls dream…

IMG_1597 IMG_1599 IMG_1601
Ich musste danach einfach noch ein bisschen Stampen. Dafür habe ich von Artdeco den lilanen Nagellack aus der Chrome Collection und Infinity Plate Nr. 106 verwendet. Die Farbenkombination ist der Hammer und definitiv ein Hingucker im Sommer.

I couldn’t stop myself from doing some stamping. The violet metallic polish by Artdeco is perfect for stamping and the color combo looks fantastic! Again I used an Infinity Plate No. 106.
IMG_1620 IMG_1615 IMG_1610
Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.