Naildesign – Moyra, essence

Grau, grau, grau. Nein, nicht der Himmel sondern meine Nägel!
Ich rede hier von 142 grey’t to be here von essence aus der alten colour & go Reihe.

Grey’t To Be Here hat einen leichten rosanen Schimmer (seht ihr sehr gut in der Großansicht), der auch noch auf dem Nagel gut zu sehen ist. Hier habe ich 2-3 Schichten lackiert. Das Ablackieren war trotz des Schimmers kein Problem!

essence 142 grey't to be here

Das Stamping (wieder mit dem schwarzen Stamping Lack von essence) habe ich mit einem Muster von der Moyra Stamping Plate 02 Fabric Texture (2. Reihe) gemacht:

MOYRA Fabric Texture

Dieser Nagellack ist auch schon länger in meinem Besitz und ich lackiere ihn sehr gern, da der Auftrag wunderbar funktioniert und er nicht nur ein langweiliges Grau ist.

essence 142 grey't to be here

Es könnte sein, dass ihr den Lack heuer noch ein paar Mal zu sehen bekommt, da ich ihn in meinem Nagellack-Aufbrauch-Projekt mit dabei habe…
Hoffentlich bin ich bei diesem Projekt erfolgreich und hab dann ein paar leere Nagellackfläschchen. 😀

essence 142 grey't to be here

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.