Naildesign – MoyouLondon

Da mir die Weekly Box von Moyou London so gut gefallen hat, musste ich gleich ein Design mit den Produkten aus der Box machen.

Moyou London Flamingo Nails

Also ÜberMat herausgeholt, gleich ein paar Flamingos stampen und damit Decals (zu Deutsch Sticker 😉 ) machen.

Moyou London Flamingo Nails

Tataaaa, und hier das Endergebnis: *stolzbin*

Moyou London Flamingo Nails

Ich habe gleich beide Paletten aus der Weekly Box getestet und für meinen Mittelfinger die Palmen von der Tourist Palette Nr. 17 gestampt. Die Flamingos befinden sich auf der Tropical Palette Nr. 16.

moyou_tropical16 moyou_tourist17

Die verwendeten Nagellacke sind alle von Moyou: PINK!, Electric Teal, Black und White Knight.
Sie eignen sich wirklich super zum stampen und sind in einer dicken Schicht deckend. Ein Traum von einem Nagellack!

Moyou London Flamingo Nails

Hier noch eine Detailaufnahme der Flamingos. Ich finde die einfach unglaublich lieb.

Moyou London Flamingo Nails

Die Decals sind sehr schnell gemacht.
Einfach einen Klarlack (sonst hält das Muster beim Stampen nicht… ) auf die ÜberMat geben und trocknen lassen.
Dann das gewünschte Muster auf den Klarlack stampen. Ich hab die Flamingos mit dem Black Knight gestampt

Moyou London Flamingo Nails

Dann einfach in Ruhe das Muster ausmalen. Achtung: Natürlich müsst ihr euch das Muster dann verkehrt vorstellen! 😉
Nachdem alles angemalen ist, mit einem Klarlack über pinseln, trocken lassen und dann ganz vorsichtig mit einer Pinzette abziehen.
Ich lackiere dann noch eine Schicht Nagellack auf den gewünschten Nagel und dann klebe ich das Sticker vorsichtig darauf. Überschüssiges abschneiden und mit einem Top Coat versiegeln – FERTIG!

Moyou London Flamingo Nails

Da wir heute einfach einen Traum Tag haben (und ich meiner Schwester auf die Nerven gegangen bin…) hab ich noch ein paar Tageslicht-Fotos für euch…

Moyou London Flamingo Nails

Wenn ihr noch nicht im Stamping Fieber seid, dann wäre so eine Box echt ein guter Einstieg. Die Paletten von Moyou sind eine der besten, die ich kenne und die Nagellacke sind auch perfekt zum Stampen!

Moyou London Flamingo Nails

Mit meinen Flamingo Nägeln bin ich für den Sommer bereit und werde jetzt die heißen Tage genießen.

Moyou London Flamingo Nails

Am liebsten würde ich gerade mit einem Cocktail am Strand liegen, aber der Sommer in den Bergen ist auch wunderschön.

Moyou London Flamingo Nails

Ich geh‘ mir dann mal ein Eis holen…

Moyou London Flamingo Nails

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.