Naildesign – Moyou

Ich hätte dieses Design um ein Haar vergessen.

Irgendwie habe ich die Bilder in einem anderen Ordner abgespeichert und schon ist es passiert und landeten in den Tiefen meiner Festplatte.

Diesen Lack von MoYou London gibt es gar nicht mehr.

Das war der erste Versuch von ihnen Stamping Lacke auf den Markt zu bringen, hat aber nicht so funktioniert, wie es sollte.
Dünnflüssig, nicht decken, nix gut.
Als normale Lacke natürlich akzeptabel.
Mittlerweile sind die Stamping Lacke von MoYou London der Hit und ich mag sie wahnsinnig gern!

Da die Farbe aber nicht so außergewöhnlich ist, denke ich, dass sie eh in der Drogerie vorhanden ist.

Gestempelt habe ich mit dem weißen Stamping Lack von MDU.
Bin ich nicht soo der Fan von den MDU Lacken. Sie haben einen penetranten Geruch und fransen irgendwie aus. Seltsam.

Die Stamping Palette ist ein No Name Produkt, das keine Nennung verdient (es kann nur dieses Muster verwendet werden).

Solche Lace-Muster gibt es aber auch zu Hauf. Überall.

Ich zeig also auch Designs und Nagellackfirmen, von denen ich nicht so begeistert bin. Kann ja nicht immer alles in den Himmel loben 😉

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.