Naildesign – LadyQueen, MoYou London, essence, Ciaté

Vor einiger Zeit wurde ich von ladyqueen.com kontaktiert, ob ich denn ein paar Produkte für sie testen möchte. Natürlich ohne irgendwelche Bedingungen.

Natürlich sagte ich sofort zu und ich hab mir diese drei Produkte ausgesucht:

Clear Jelly Nail Art Stamper*

Stamping Palette – JQ-L18*

Water Decals M-017 *

In diesem Beitrag zeige ich euch, welches Design ich mit der Stamping Palette JQ-L18* gemacht habe:

LadyQeen - JQ-L18

Diese Produkte habe ich verwendet:

IMG_3132

Der Grundlack ist von Ciaté – PP080 – Sugar Plum. Der ist noch aus diesem Adventkalender, den jeder haben wollte…

Ich liebe so ein helles Lila total!

IMG_3158

Dann habe ich mir dem weißen stamping Lack von essence und dem Purple Punch von MoYou London die Blume in der untersten Reihe, das dritte Muster von rechts gestampt.

IMG_3150

Immer abwechselnd, einmal zuerst in Lila und dann wieder in Weiß. Die Palette JQ-L18* funktioniert einwandfrei!
Leider hat sie keinen Plastikschutz, deshalb sind die Ränder etwas scharf, aber die Muster sind sehr detailgenau und wunderbar geätzt. Das Arbeiten damit ging super!

Die Palette kann ich euch schon einmal sehr ans Herz legen!

IMG_3145

Dieses Mal habe ich nicht meinen Standardstamper verwendet, sondern den Clear Stamper* von LadyQueen. Jetzt kann ich auch verstehen, warum jeder so begeistert davon ist!

Dadurch, dass ich mein Muster genau ansehen kann, weiß ich genau, wo es auf den Nagel kommt. Doppel-Stamping ist jetzt ganz einfach! Auch das ganz genaue Platzieren bei gewissen Mustern (gerade Linien zB) kann ich jetzt ganz einfach damit machen! Ich liebe ihn!!

Wer noch keinen Clear Stamper hat – holt in euch!

IMG_3144


Ich habe für all meine Leser noch einen 15 % Gutscheincode für ladyqueen.com bekommen: YELS15  — einfach im Warenkorb beim auschecken eingeben und die 15 % genießen!

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.