Naildesign – Kiko Quick Dry, essence, Bornpretty

Wenn sich der Schnee schon nicht wirklich bei uns blicken lässt, dann mal‘ ich ihn mir eben auf meine Nägel…

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Als Base habe ich den hellblauen Lack mit feinem silbernen Schimmer von Kiko Quick Dry mit der Nummer 849 Pearly Antique Blue verwendet.

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Ein bisschen ein zickiger Lack, der vier dünne Schichten benötigt hat. Schon sehr viel. Ich schätze, dass der silberne Schimmer nicht so gut dafür ist.

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Gestampt habe ich dann mit der Palette BPL-032* von BornPretty, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Danke noch einmal an dieser Stelle!

Bornpretty BPL-032

Eigentlich schade, dass ich die Palette erst nach der Weihnachtszeit bekommen habe… Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt 🙂

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Für den Schneemann habe ich einen etwas dunkleren Blauton von Kiko Quick Dry 850 Cerulean genommen.

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Mein Stamping Lack ist der schwarze von essence, schon fast ein Klassiker für mich.

Kiko - 849 Pearly Antique Blue

Schneeee – wo bist du?? – Aja, auf meinen Nägeln 😉

Kiko - 849 Pearly Antique Blue


Wenn ihr gleich bei bornprettystore shoppen wollt, dann könnt ihr meinen 10 % Coupon Code verwenden: VICX31

VIC-2808-05-13-59-18-29

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

4 comments

    1. Thank you so much! The snowman is sooo cute. I fel in love at first sight.
      Do you have Kiko @home? At the moment they have an online offer – 10 nail polishes for 10 EUR…

    1. Older Collections? I love the Mirror Collection – Do you have any polishes from this? Unfortunatley they don’t sell them anymore… 🙁 I use them for stamping. Hopefully they will never be empty 🙂
      If you can get your hands on them – buy them all and send them to me 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.