Naildesign – Kiko, Moyra, essence

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und die Waage ist nicht allzu streng mit euch 😉

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Bevor das Weihnachtsfeeling komplett weg ist, möchte ich euch noch meine Weihnachtsmani zeigen.

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Verwendet habe ich dafür die Moyra Palette Fabric Textil, einen alten essence Nagellack (nicht mehr erhältlich) und meinen goldenen Stamping Lack von KIKO.

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Hier könnt ihr die Stamping Palette noch genau bestaunen (ein Traum sag ich euch, ein Traum!):

moyra fabric texture

Das Stamping geht mit den Moyra Paletten wunderbar und die Metallic Lacke (egal von welcher Marke) sind auch super zum handeln.

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Die Mani war der Hingucker und mit meinem Weihnachtspulli im Einklang.

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Leider ist Weihnachten schon wieder vorüber, aber das nächste kommt bestimmt.

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Jetzt freu ich mich auf ganz viele Raketen, damit 2017 auch festlich begrüßt wird. Wünsch euch einen guten Rutsch!!

Naildesign - Kiko, Moyra, essence

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.