Naildesign – Kiko, Moyou London, Artdeco

Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich gerade im absoluten Rot-Fieber. Schon lustig, wenn ich so daran denke, dass ich bis vor ein paar Jahren die Farbe Rot auf meinen Nägeln überhaupt nicht mochte.

Kiko 846 Metallic Red

Hier seht ihr 846 Metallic Red aus der Quick Dry Reihe von Kiko.

Kiko 846 Metallic Red

Der Auftrag war ganz ok, wer breite Pinsel liebt ist hier genau richtig.
Ich mag ja dünne Pinsel oder die aus der normalen Reihe von Kiko lieber. Breite Pinsel können so schnell ausfransen und wenn ein Haar nicht mehr passt, dann hab ich auf jeden Finger diesen „Strich“.

Kiko 846 Metallic Red

Quick Dry macht dem Namen alle Ehre. Der Lack trocknet wirklich schnell und mit meinem geliebten HK-Girl-Topcoat natürlich noch schneller. Ein kleines Träumchen.

Kiko 846 Metallic Red

Kiko 846 Metallic Red

Kiko 846 Metallic Red

Natürlich war mir dann der Lack Solo zu langweilig.
Also hab ich nach meiner Moyou Festive 03 Schablone gegriffen und meinen goldenen Stamping Lack von Artdeco.

Kiko 846 Metallic Red

Als ich mir dann die Bilder so anschaute kam mir der Gedanke, dass dieses Design doch besser in die Weihnachtszeit passt.

Also durfte dieses Design nur für die Fotos auf meinen Nägelchen oben bleiben. Danach kam er runter. Leider ist ja Weihnachten auch schon wieder vorbei. Und ich zähl die Tage bis zum nächsten. 340 Tage.

Kiko 846 Metallic Red

Kiko 846 Metallic Red

Kiko 846 Metallic Red

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

    1. Thank you so much! I love this shade. It’s from now on my favourite red <3
      The stampting is great, I defenitly need to redo it, when it's Christmas time again 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.