Naildesign – Kiko, essence

Was ich alles so auf meiner Festplatte finde…

Kiko 54 Chalk

Dieses Design hab ich sicherlich schon vor einem halben Jahr auf meinen Nägeln getragen. Und es hat mir so gut gefallen!

Kiko 54 Chalk

Verwendet habe ich dafür den weißen Lack aus der Kiko Power Pro Serie mit dem Namen 54 Chalk. Diese Nagellack-Reihe kann ich euch nur ans Herz legen – die Lacke decken super und trocknen auch sehr schnell. Top!

Kiko 54 Chalk

Gestampt habe ich dann mir dem schwarzen essence Stamping Lack. Das Muster ist von einer Palette, ich euch nicht empfehle. Sollte sie jemand von euch doch haben wollen, dann hab ich sie euch hier eingescannt:

img_20161001_0020

Kiko 54 Chalk

Die anderen Muster der Palette sind leider nicht so toll und eigentlich unbrauchbar.
Ich glaube, dass es an der Tiefe der Muster liegt, wenn sie etwas tiefer wären, dann würden sie sicher funktionieren!

Kiko 54 Chalk

Mir gefällt die Kombi weiß mit schwarzem Muster ziemlich gut.

Kiko 54 Chalk

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.