Naildesign – Kiko, BornPretty

Wie ihr schon wisst, mag ich Kiko sehr gerne.
Also war es wieder an der Zeit einen meiner Quick Dry Nagellacke von Kiko auszuführen. Entschieden habe ich mir für 835 Mint.

Kiko 835 Mint

Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch super zügig durchgetrocknet sind.

Dafür liebe ich die Quick-Dry-Reihe von Kiko, das Trocknen geht wirklich super schnell!

Kiko 835 Mint

Der Lack ist einfach ein Knaller – vermutlich wird der Lack im Sommer mal auf meinen Füßen ausgeführt. Da kommt richtig gute Laune auf. Sommer, Sonne – ich komme!

Kiko 835 Mint

Natürlich musste ich noch etwas stampen… (War ja klar, oder 😉 )
Dafür hab ich von bornpretty die Palette BP-L018 verwendet.

bornpretty_bp-l018

Der silberne Lack ist auch von Kiko, aber leider nicht mehr erhältlich. Die Mirror Metallics Reihe gab es vor einiger Zeit als Limited Edition. Leider. Bitte bringt diese Lacke ins Standardsortiment. Bittteee!!

Kiko 835 Mint

Irgendwie sieht die Feder nicht nur wie eine Feder, sondern wie eine Feuerzunge aus. Irgendwie lustig.

Auf jeden Fall in ich super happy mit dem Ergebnis. Mein Kiko, die Federboa und ich… 😉

Kiko 835 Mint


Wenn ihr gleich bei bornprettystore shoppen wollt, dann könnt ihr meinen 10 % Coupon Code verwenden: VICX31

VIC-2808-05-13-59-18-29

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

  1. …coole farbe…und ganz witzig, schon bei ersten bild hab i mir gedacht das wär der passende lack für die sandalenzeit, für sommerfüße…?

    1. Hihi, ja der macht sich sicher gut auf den Füßen 😉
      Obwohl ich es ja gar nicht mag, wenn ich meine Zehen lackiere. Mir kommt vor, dass das Trocknen einfach Jahre braucht… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.