Naildesign – Kiko, Bornpretty, essence

Ich bin verliebt.
In einen Nagellack.
In Kiko – 487 Metallic Rose

Kiko - 487 Metallic Rose

Drei dünne Schichten und ich war wieder bei meinem gewünschten Ergebnis. Ohne viel Metallic-Streifen, aber dafür mit viel Glitzer.

Kiko - 487 Metallic Rose

Ich habe beim Kauf ja ein bisschen gehofft, dass der Lack dem rosanen aus der Mirror-Kollektion ähnelt, aber leider ist er doch etwas anders. Wäre aber toll gewesen, vor allem für alle Stamping-Nerds unter uns.

Kiko - 487 Metallic Rose

Trotzdem finde ich den Lack wunderschön und das obwohl ich kein Pink-Fan und kein Metallic-Fan bin, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

Kiko - 487 Metallic Rose

Natürlich konnte ich den Lack nicht nur Solo tragen – ein Stamping musste her.

Bornpretty BP-L029

Dafür hab ich die Palette BP-L029* von Bornpretty verwendet, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
Der schwarze Lack ist wieder von essence.

Bornpretty BP-L029

Ich finde dieses Blumenmuster wunderschön. Modern und doch zeitlos.
Die Palette ist wieder tadellos: Die Muster sind schön tief und perfekt gemacht.

Kiko - 487 Metallic Rose

Diese Palette werde ich auf jeden Fall im kommenden Frühling noch ein paar Mal verwenden. Das Tulpenmuster hat es mir angetan und die Callablüten. Wunderschön…

Kiko - 487 Metallic Rose

Kiko - 487 Metallic Rose

Kiko - 487 Metallic Rose


Wenn ihr gleich bei bornprettystore shoppen wollt, dann könnt ihr meinen 10 % Coupon Code verwenden: VICX31

VIC-2808-05-13-59-18-29

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.