Naildesign – Kiko, B.LovesPlates

Seit dem letzten Post wisst ihr ja, wie sehr ich den Herbst mag. Heute habe ich wieder ein herbstliches Design für euch.

Verwendet habe ich dazu einen Kiko Lack aus der neuen Power Pro Reihe – 48 Marsala.

Kiko Power Pro 48 Marsala Kiko Power Pro 48 Marsala Kiko Power Pro 48 Marsala Kiko Power Pro 48 Marsala

Wie ihr wisst liebe ich Blätter und als ich die Palette „Leaves of Happiness“ von B.LovesPlates gesehen habe, musste ich sie mir einfach bestellen. Hier könnt ihr sie euch auch kaufen…
Es gibt in diesem Shop auch wunderbare Stamping Lacke, die wirklich sehr gut decken. Sogar auf Schwarz strahlen diese Lacke um die Wette. Ich habe folgendes bestellt:

IMG_6688 IMG_6691

Wie gesagt, die Lacke sind super und die Palette ist sowieso ein Blätter-Traum. Das Stempelkissen ist auch sehr gut und squishy.
Einfach sooo toll <3

Hier habe ich mit meinem goldenen Kiko-Lack gestampt.

B.LovesPlates Leaves of Happiness B.LovesPlates Leaves of Happiness

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.