Naildesign – IQ Cosmetics, Kiko, MoYou London

Bipa hat ja mehrere Make-Up-Linien. Darunter auch die IQ Cosmetics Reihe. Ich hab euch hier von dieser Linie schon einmal ein paar Gloss Effect Nagellacke gezeigt.
Dieses Mal habe ich den  09 Blue Hole für euch. Ein schönes, sattes Blaue, das mir von der Konsistenz an die Lacke von Orly erinnert.

Schön deckend in den üblichen zwei Schichten und bei mir hat es keine Färbung auf den Nagel hinterlassen, das blaue Nagellacke ja gerne machen…

IQ Cosmetics 09 Blue Hole IQ Cosmetics 09 Blue Hole

Mit meiner Fashionista Palette Nr. 11 von MoYou London und einem silbernen Nagellack habe ich noch ein kleines Stamping gemacht. Im Moment stehe ich ja sehr auf solche halbe-Sachen-Stampings. Bin ich da etwa die Einzige?

IQ Cosmetics 09 Blue Hole IQ Cosmetics 09 Blue Hole

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.