Naildesign – Hochzeitsmaniküre

Letztes Wochenende hat eine sehr gute Freundin von mir geheiratet und ich durfte sogar Brautjungfer sein! Yeah!

Zu diesem Anlass habe ich mir natürlich meine Nägelchen passend lackiert.
Obwohl mein Kleid und meine Schuhe dunkelblau waren, habe ich eine für mich sehr dezente Maniküre gewählt. Aber genug der Worte, Vorhang auf:

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Als Basislack habe ich 160 Shell We Dance von Sally Hansen lackiert. Shell We Dance ist ein sehr sheerer Lack, hier habe ich drei Schichten lackiert. Mein Nagelweiß war zwar immer noch sichtbar, aber genau diesen Effekt wollte ich.

Konad m76

Dann habe ich auf meinem Ringfinger und auf meinem Daumen dieses Blumenmuster von der Konad Palette m76 gestampt.
Hierfür hab ich meinen  Clear Stamper* von LadyQueen verwendet. Ich bin noch immer begeistert – genaues Platzieren ist jetzt nicht mehr gut Glück… (Hier kommt ihr direkt zum Stamper im Shop und wenn ihr 15 % Rabatt haben wollt, dann verwendet einfach meinen Code – YELS15)

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Damit die Maniküre noch ein bisschen eleganter wird, hab ich in der Mitte der Blümchen ein Swarovski Steinchen platziert.

ÜberChic 1-01

Auf die restlichen Finger hab ich dieses schöne Motiv von der ÜberChic Palette 1-01 gestampt. Der weiße Lack ist übrigens Stamp ME! von essence.

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Muster. Es war schon etwas seltsam so eine helle Maniküre zu tragen. Irgendwie fühle ich mich mit dunklen oder farbenfroheren Nägeln einfach wohler.

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Auf jeden Fall sind meine Nägel der Hingucker gewesen und ein paar Mädels haben mich sogar darauf angesprochen 😀

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Die Hochzeit selbst war einfach eine Märchenhochzeit. Das Wetter spielte in der letzten Sekunde auch noch mit, der Ablauf verlief reibungslos und die Gäste waren alle super drauf.
Mir selbst hat es auch sehr gut gefallen und am tollsten war, dass ich einmal Brautjunger sein durfte!

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Und weil es mich so gut gefällt hier noch eine Makro-Aufnahme:

Hochzeitsmaniküre wedding manicure


Natürlich habe ich selten solche hellen Stamping Muster. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich so etwas ähnliches unbedingt vor dem großen Hochzeitsstress ausprobieren muss!
Vom Prinzip her ganz das selbe, nur ein anderes Muster. (Auf diese Mani wurde ich überraschenderweise auch ur oft angesprochen…)

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Verwendet habe ich dafür dieses Blättermuster von der Cici & Sisi Palette 03.

Die Paletten von Cici & Sisi sind super, nur leider verwende ich sie viel zu wenig oft. – Notiz an mich: Mehr beachten, die haben auch super Muster! 😉

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Auch hier habe ich als Basis-Lack den 160 Shell We Dance von Sally Hansen.

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Mir gefällt diese Maniküre schon sehr gut, aber mit dem Blümchen und dem Swarovski-Steinchen sieht es meiner Meinung nach einfach noch ein bisschen besser aus!

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Würdet ihr auch so eine Maniküre als Brautjungfer oder gar als Braut tragen?

Hochzeitsmaniküre wedding manicure

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.