Naildesign – Essie, Moyra, essence

Passend zum Frühling zeige ich euch heute meine Blumen Maniküre:

Essie - Full Steam Ahead

Dafür verwendet habe ich von Moyra die Stamping Palette Nr. 10 – Florality 2 (zweite Reihe von unten, ganz links).

MOYRA Florality 2

Ich bin noch immer restlos begeistert von den Moyra Stamping Paletten und kann sie euch nur ans Herz legen. Die feinen Linien sind einfach der Wahnsinn und die Muster sind so wunderschön und einzigartig.

Essie - Full Steam Ahead

Der lilane Nagellack mit feinem silbenren Glitter ist von Essie aus der Naughty Nautical Sommer Kollektion 2013 – Full Steam Ahead.

Essie - Full Steam Ahead

Der Auftrag von Full Steam Ahead ging ganz einfach und ohne Probleme. Obwohl im Lack viel Glitter vorhanden ist, war das Entfernen ein Kinderspiel und ich musste nicht zur Alufolien-Methode greifen.

Essie - Full Steam Ahead

Mir gefällt dieses Lila so gut, dass dieses Fläschchen schon das zeitliche gesegnet hat… Gut, dass mir meine Schwester ihr Mini-Fläschchen geschenkt hat, da ihr dieses Lila überhaupt nicht zusagt. 😉

Essie - Full Steam Ahead

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.