Naildesign – Essie, Artdeco, Lesly

Wie wäre es mit einem eleganten Naildesign? Mit etwas Gold und viel Schwarz?
Vorhang auf:

Essie Licorice

Dieses Wochenende wurde überall der Fasching in vollen Zügen gefeiert und so konnte ich nicht umhin und stürzte mich auch ins Faschingsgetümmel.

Heuer war ich ein Vampir.
Ein eleganter Vampir mit schwarzen Lippen, einem aschfahlem Gesicht und einem wunderschönen, langen, dunklen Kleid.

Essie Licorice

Und so musste ich auch meine Nägel passend verzieren.

Dafür verwendete ich Essie – Licorice als Base und nahm dann die Palette von Lesly – LS-15 in die Hand. Gestempelt habe ich mit dem goldenen Lack von Artdeco.

Essie Licorice

Das Design hat perfekt zu meinem Kleid gepasst, welches in einem schönen dunkelgrün mit Goldverzierungen geschmückt war.
Ich bin noch immer ganz verliebt und am liebsten würde ich öfter solche langen, bauschige Gewänder anziehen, wenn sie nicht so unpraktisch wären…

Essie Licorice

Mir hat das Design schlussendlich so gut gefallen, dass ich es gar nicht gerne ablackiert habe, aber ich muss ja Platz für Neues machen. 😉

Essie Licorice

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

    1. Thank you so much! We took a group-photo with a mobile phone and guess what – it’s blurry… 🙁 Next time!
      Just because I’m curious: Do you speak/read German or do you use the translator?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.