Naildesign – essence, ÜberChic, P2

Der Herbst zieht nun endgültig ins Land und ich habe heute eine tolle herbstliche Mani für euch.

Verwendet habe ich dafür die ÜberChic Palette mit den Federn – Mini Fabulous Feathers.

Uberchic - Nailart

Zuerst habe ich meine Nägel weiß (mit dem essence wild white ways)  grundiert und dann mit dem schwarzen Stamping Lack von essence die Federn gestempelt.

Uberchic - Nailart

Dann dachte ich mir, dass ich die Federn unbedingt noch aufpeppen musste und da habe ich von der P2-Neon Kollektion die Nagellacke geschnappt und mit einem Pinsel vorsichtig hinauf getupft.

Uberchic - Nailart

Mir gefällt dieses Design wahnsinnig gut. Irgendwie passt es auch perfekt in den Herbst, das Laub verfärbt sich jetzt auch schon ein bisschen und bunte Federn passen einfach mega gut dazu.

Uberchic - Nailart

Für das Ausmalen der Federn könnt ihr auch Klarlack verwenden und diesen mit ein wenig Nagellack vermischen und dünnflüssiger machen.
Ich habe auch schon DIYs gesehen, die Filzstifte verwenden und mit Alkohol verflüssigen. Muss ich demnächst auch einmal probieren.

Uberchic - Nailart

Diese Technik funktioniert mit jedem beliebigen Stamping Motiv.
Vielleicht hab ich ja die ein oder andere inspiriert und bald gibt es ganz viele bunte Blättermotive…

Uberchic - Nailart

Ich kann es gar nicht erwarten, dass auf meinen Nägeln bald das Laub tanzt; In der Zwischenzeit erfreue ich mich an meinen Federn! 🙂

Uberchic - Nailart

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.