Naildesign – essence, ÜberChic Beauty

Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest!

Natürlich müssen meine Nägelchen auch passend zum Osterfest ausgeführt werden und bevor Ostern schon wieder vorbei ist, zeige ich euch mein Design.

UberChic Palte Yay Spring

Das Design habe ich mich meiner UberChic Plate Yay Spring gemacht. (Ich habe sie hier gekauft – große Empfehlung!)

Meine Basis Farbe ist von essence – colour & care – 03 happy nails.
Ein wunderbares helllila, super schnell deckend in zwei dünnen Schichten und die Trockenzeit war auch extrem schnell! Essence hat mehrere helle Farben von dieser Kollektion herausgebracht. Die müsst ihr euch unbedingt ansehen – passen jetzt perfekt in den Frühling!

UberChic Palte Yay Spring

Das Muster sind die netten Eier von dieser Palette:

UberChic Palte Yay Spring

Ich finde diese Pallete von UberChic mit dem Namen Yay Spring einfach wunderschön und passend für Ostern. Am allerbesten gefallen mir die Calla Blumen und daneben die Narzissen. Auch der Hase oben rechts ist super lieb <3

Zur Pallete selbst bleibt mir nur zu sagen, dass die einzelnen Muster wieder ganz leicht gestempelt werden können. Super Qualität!

UberChic Palte Yay Spring

Die Eier habe ich gestempelt und dann am Stempel angemalt.
Fürs Ausmalen habe ich zwei essence Farben aus dem alten Sortiment genommen.
Einmal 109 off to miami!

UberChic Palte Yay Spring

und dann noch 132 break through

UberChic Palte Yay Spring

Hoffentlich genießt ihr gerade die Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch richtig gut gehen!
Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen 🙂

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.