Naildesign – DRK, Kiko

Heute öffnen wir schon das 4. Türchen im Adventkalender und ich hab mir gedacht, eine grün-goldige Kombo muss auf meinen Nägeln ausgeführt werden.

Dafür habe ich ein matschiges dunkelgrün auf meinen Nägeln als Basis lackiert.

DKR D

Dann kam die schwierige Aufgabe – welches Muster soll auf meine Nägeln?

drk-d

Ich hab dann die Stamping Palette D von DRK herausgekramt und in der untersten Reihe die halb/dreiviertel Blume entdeckt.

DKR D

Ein bisschen sieht sie ja aus wie der allseits beliebte Weihnachtsstern…

DKR D

Also mein Lieblingsgold von Kiko gesucht – tatsächlich gefunden und auf ging’s zum Stampen!

DKR D

Ich bin begeistert, wie mein Design herausgekommen ist. Einfach ein Traum!

DKR D

Passt perfekt in die Weihnachtszeit und meine Nägel sind schon mal bereit für ganz viele Geschenke 😉

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.