Naildesign – Cici&Sisi, OPI, Moyou

Von der Firma Cici&Sisi gibt es jetzt ganz neue Stamping Schablonen. Das Besondere an ihnen?
Sie sind aus Acryl.

Cici&Sisi Wedding Season

Cici&Sisi wirbt damit, dass dies Acryl Schablonen viel besser für die Umwelt im Herstellungsprozess sind, genauso gut, wie die normalen Paletten aus Metall und natürlich viel leichter.

Cici&Sisi Wedding Season

Ich bin ein sehr neugieriger und skeptischer Mensch und musste mir diese Schablonen selbst ansehen. Auf ciciandsisi.com könnt ihr euch ansehen, welche Muster und Schablonen es aus Acryl gibt. Derzeit kosten sie 5,99 $.

Cici&Sisi Wedding Season

Damit ihr die Muster der zwei Paletten wedding season 01 und wedding season 02 ganz genau erkennen könnt, hab ich sie euch eingescannt:

Cici&Sisi Wedding Season

Die Ecken der Schablonen sind natürlich überhaupt nicht scharf und perfekt für einen Tollpatsch, wie ich es bin!

Cici&Sisi Wedding Season

Natürlich musste ich sofort testen!

OPI Sorry I'm Fizzy Today

Hier seht ihr den OPI mini Nagellack aus der Coca-Cola-Edition – Sorry I’m Fizzy Today.

OPI Sorry I'm Fizzy Today

Leider kommt der Lack auf den Fotos nicht ganz so knallig ‚rüber.

OPI Sorry I'm Fizzy Today

Ich habe wieder einmal drei sehr dünne Schichten lackiert, somit trocknet der Lack schneller, als bei zwei dicken Schichten.

OPI Sorry I'm Fizzy Today

Dann habe ich mir dieses Muster aus der wedding season 02 Acryl Schablone ausgesucht:

Cici&Sisi Wedding Season

Gestampt habe ich mit meinem Creative Stamper und dem Moyou Stamping Lack Prom Queen.

Cici&Sisi Wedding Season

Ich bin begeistert von diesem Moyou Lack! Sofort deckend und einfach perfekt!

Cici&Sisi Wedding Season

Das Muster ging auch super von der Schablone zum Stamper zum Nagel.
Sogar sehr detailgenau. Das war meine größte Befürchtung, dass die kleinen feinen Details einfach verloren gehen…

Cici&Sisi Wedding Season

Von der Idee statt Metallpaletten Acrylpaletten zu machen bin ich begeistert, sie wiegen nichts und können problemlos überall mitgenommen werden. Auch die Stamping Qualität hat mich jetzt voll und ganz überzeugt. Also kann ich wirklich eine Empfehlung aussprechen.

Cici&Sisi Wedding Season

Ganz wichtig bei diesen Acrylpaletten sind folgende Dinge:
Verwendet einen sehr weichen Schaber, also die Karten von Moyou funktionieren überhaupt nicht. Die von Bundlemonster gehen wunderbar oder auch der Schaber vom Creative Stamper. Für einen festen, dicken Schaber sind die Acrylpaletten zu uneben.

IMG_3454

Auch funktioniert nicht jeder Stamper.
Der Clear Stamper von LadyQueen geht leider nicht, dafür der Clear Jelly Stamper mit dem lilanen Halter. Auch der Creative Stamper funktioniert wunderbar!

Cici&Sisi Wedding Season

Bei den Stamping Nail Polishes habe ich mich jetzt noch nicht durchgetestet, aber die von Moyou funktionieren einwandfrei!

Cici&Sisi Wedding Season

Rosarote Nägel mit einem pinken Stamping und meiner Rose Lemonade – gibt es etwas passenderes??

Cici&Sisi Wedding Season

Die Welt braucht jetzt eindeutig mehr Acrylpaletten – aber bitte mit so einer guten Qualität wie von Cici&Sisi! 🙂

Cici&Sisi Wedding Season

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.