Naildesign – China Glaze, MoYou London, UberChic

Mittlerweile hab ich der Versuchung nicht widerstehen können und besitze ganz viele UberChic Stamping Paletten. Schande über mich. Da hab ich mich monatelang dagegen gewehrt, aber es hat nichts genützt…

Der heutige Star ist:

UberChic Plate 8-10

Das Set Nr. 8 finde ich einfach super und ich habe mich für das Muster in der ersten Reihe, das zweite von rechts entschieden.

Der absolute Sommerlack schlechthin ist für mich China Glaze – Flip Flop Fantasy. Neon, Peach, Sommer, Sonne.

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Flip Flop Fantasy von China Glaze ist ein typischer Neon Lack. Abgesehen davon, dass er bei Schwarzlicht extrem toll leuchtet ist er auch beim Auftrag super zickig.

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Diese Zickerei nehme ich aber in Kauf für so eine tolle Farbe…
Da kommt wirklich Sommer-Feeling auf!

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Bei meiner letzten MoYou London Bestellung habe ich mir die aktuelle Weekly Box gekauft. Darin war auch der schwarze Stamping Lack The Black Knight enthalten.

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Diesen habe ich dieses Mal ausprobieren müssen. Das Stamping damit ist wirklich leicht und er deckt gut.
Wer also noch einen schwarzen Stamping Lack sucht, der kann hier mit ruhigem Gewissen zugreifen! [Nein, ich werde leider nicht von MoYou London gesponsert… 🙁 😉 ]

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.