Naildesign – Catrice, essence, Bornpretty, überchicbeauty

Heute habe ich ein winterliches Naildesign mit dem Catrice Nagellack – Petit Four As Dessert.

Catrice - Petit Four As Dessert

Ich mag diesen Nude-Lack wahnsinnig gerne. Er passt perfekt zu meinem Hautton und die Nägel sehen super gepflegt aus.

Catrice - Petit Four As Dessert

Ich weiß leider gar nicht, ob er überhaupt noch im Sortiment ist, aber ein bräunlicher Nude-Lack mit Schimmer ist sicher leicht zu finden.

Catrice - Petit Four As Dessert

Für das Design hab ich in meiner Stamping Paletten Sammlung gekramt und schlussendlich eine Palette von ÜberChic und von Bornpretty ausgewählt.

Naildesign - Catrice, essence, Bornpretty

Der Schneemann ist von der Bornpretty Palette BPL-032:

Bornpretty BPL-032

Und die Schneeflocken von der ÜberChic Palette Christmas 01.

Naildesign - Catrice, essence, Bornpretty

Das Stampen ging mit beiden Paletten wunderbar. Ich habe den schwarzen Stamping Lack von essence verwendet.

Naildesign - Catrice, essence, Bornpretty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Design und happy, dass es heuer einen richtig schönen, kalten Winter mit viel Schnee gibt.

Naildesign - Catrice, essence, Bornpretty

Naildesign - Catrice, essence, Bornpretty

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.