Naildesign – Catrice, BornPretty

Catrice 102 London Town At Sundown ist ein wunderbar opulentes dunkelrot mit einem schönen Schimmereffekt. Hier trage ich, wie immer, 3 dünne Schichten.

Catrice 102 London Town At Sundown

Ich finde, dass solche Töne perfekt in die aktuelle Vorweihnachts-Zeit passen. Die Nägel sind auch in festlicher Stimmung und können sich mit mir auf Weihnachten freuen.

Catrice 102 London Town At Sundown

Von der Qualität her bin ich schwer begeistert!
Hält, lässt sich gut auftragen, trocknet wie immer. Top!

Catrice 102 London Town At Sundown Catrice 102 London Town At Sundown Catrice 102 London Town At Sundown

Natürlich konnte ich nicht ohne Stamping aus dem Haus und so hab ich mir schnell mein schwarz von essence geschnappt und mir eine Palette ausgesucht.

Catrice 102 London Town At Sundown

Die Palette BP-L020 habe ich mir bei BornPretty gekauft und ihr könnt sie hier nachkaufen.

Catrice 102 London Town At Sundown

Die BornPretty stamping paltes kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Stampen klappt wunderbar, die Muster sind schön tief und detailreich und ihr bekommt für jede Jahres- und Tageszeit das passende stamping Muster!

Catrice 102 London Town At Sundown Catrice 102 London Town At Sundown

So, dann werde ich mit meinem eleganten Muster losziehen und die Welt retten. Bei wem soll ich anfangen?

Catrice 102 London Town At Sundown

PS: Bei BornPretty bekommt ihr mit meinem Coupon VICX31 10 % Rabatt! 😉

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

4 comments

  1. Hey Vickerl! Ich bin grad total geflasht, eine Nagelbloggerin aus Tirol zu finden. Dachte bis jetzt, diese Spezies ist hier kaum bis gar nicht vertreten. Super toller Blog mit Spitzenfotos, hast eine neue Leserin (wohne jetzt in Wörgl, komme aber von Innsbruck) aus Tirol, vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen auf meinem Blog 🙂 Jedenfalls schöne Weihnachten, ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir. Glg Doris

    1. Hallo Doris,
      das ist ja toll, dass es in Tirol auch Gleichgesinnte gibt. Ich kenn‘ eigentlich auch sonst niemanden, der fast nur über Nägel bloggt… Hab mir deinen Blog in aller Ruhe angeschaut und sofort in meine Favoriten getan. Wirklich sehr gut! Vielleicht bist du ja mal in IBK, dann können wir uns ja treffen 🙂 glg vickerl

      1. Juhu, aber schon so was von gerne 🙂 Ich bin sogar ziemlich oft in Innsbruck, weil ich an der Klinik arbeite… Würde mich freuen, wenn wir einen Kaffeetermin finden. Je nach Gesundheitszustand meines Mannes bin ich manchmal ein wenig im Stress, aber da findet sich schon eine Lücke… Ja, das würde mich echt freuen! Glg

        1. Ja, dann bin ich sehr dafür, dass wir uns einmal treffen. Meldest du dich, wenn du Zeit hast? Vermutlich bin ich etwas flexibler als du… glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.