Naildesign – Bornpretty, MoYou London, b.pretty

Matschgrün? Immer her damit!

b.pretty olive

Leider gibt es diesen Lack von b.pretty in der Farbe 29 olive nicht mehr…. Wirklich schade.
Trotzdem finde ich dieses Grün einfach perfekt für den Herbst.

b.pretty olive

Stamping Plates mit Blätter? Ich kann nicht genug davon bekommen.
Deshalb hab ich mir bei nurbesten.de diese Palette Bornpretty Stamping Palette L-043* ausgesucht.

born-pretty-bp-l043

Stempeln ging super leicht. Wie immer passt die Qualität der Bornpretty Paletten. Kann ich euch empfehlen!

Born Pretty BP-L043

Der Stamping Lack ist von Moyou in der Farbe Ladygold Pink. Auch hier passt alles und das Stempeln ging ohne Probleme.

Born Pretty BP-L043

Die Kombination von Matschgrün und dem Ladygold von Moyou finde ich super toll!

Born Pretty BP-L043

Weil ich unbedingt sehen wollte, wie dieses Design matt aussieht, habe ich meinen Matt Coat von nails inc. geholt und das Ganze mattiert. Mir gefällt es matt noch besser, als glänzend.

Born Pretty BP-L043

Könnt ihr die Blätterlinien sehen? Also die Palette ist auf jeden Fall detailgenau! 🙂

Born Pretty BP-L043

Wenn ihr etwas bei nurbesten.de bestellen wollt, dann könnt ihr meinen -10 % Code – VHL10 verwenden!

Born Pretty BP-L043

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.