Naildesign – Bornpretty, Catrice

Heute habe ich auch schon mein erstes Naildesign mit den zugeschickten Paletten.

Zuerst der Soloauftritt von meiner Basis – Catrice – 94 It’s A Very Berry Bash:

Catrice - 94 It's A Very Berry Bash

Der Auftrag von It’s A Very Berry Bash ging wunderbar. Der Catrice Pinsel fächert gut auf und ratz fatz hab ich zwei Schichten lackiert.

Catrice - 94 It's A Very Berry Bash

Dieses schöne dunkle beerige Pink ist super schön und ich finde dunkle Lacke in den kalten Jahreszeit perfekt.

Catrice - 94 It's A Very Berry Bash

Dann habe ich die Stamping Palette von Bornpretty – BP-L043* genommen und gestempelt:

born-pretty-bp-l043

Den Lack zum Stamping ist auch von Catrice und heißt 105Go For Gold!

BP-L043

Go For Gold lässt sich super stempeln und ich bin schwer begeistert!

BP-L043

Viel mehr gibt es dieses Mal auch gar nicht zu sagen.
Wenn ihr etwas bei nurbesten.de bestellen wollt, dann könnt ihr meinen -10 % Code – VHL10 verwenden!

BP-L043

BP-L043

BP-L043

BP-L043

BP-L043

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.