Naildesign – Bornpretty, Catrice, MoYou London

Heute zeige ich euch meine Lieblingsmani mit der Bornpretty Stamping Palette von nurbesten.de.

Born Pretty BP-99

Verwendet habe ich dafür die BP-99*.

born-pretty-bp-99

Zuerst habe ich den Nude Lack von Catrice lackiert und trocknen lassen.

Born Pretty BP-99

Dazwischen habe ich mit meiner Bornpretty Stamping Mat Mini* die Rosen-Decals gemacht.

Das geht ganz einfach. Zuerst auf der Matte ein bisschen Klarlack lackieren und trocknen lassen, dann das Muster drauf stempeln. Mit einem dünnen Pinsel und dem gewünschten Nagellack ausmalen, trocknen lassen, mit Klarlack versiegeln und schön vorsichtig abziehen. Violà, das Abziehbild ist fertig.

Born Pretty BP-99

Vorsicht auf den Nagellack, der am besten noch nicht ganz trocken ist, platzieren und mit Top Coat versiegeln.

Born Pretty BP-99

Ich bin sooo happy mit meinen Rosennägeln! Die Stamping Palette ist echt der Wahnsinn. Schön tiefe Muster und ja, wer mag keine Rosen?

Born Pretty BP-99

Für das Ausmalen der Rosen habe ich Stamping Farben von der Marke a Quin An* genommen. Diese Farben wurden mir auch zum testen zugeschickt – ihr findet sie hier bei nurbesten.de. Diese Lacke decken einfach besser und sind auch ratzfatz trocken. Da macht das Ausmalen richtig viel Spaß!

Born Pretty BP-99

Alles in allem kann ich euch die Stamping Palette und auch die Stamping Farben sehr ans Herz legen!
Wenn ihr etwas bei nurbesten.de bestellen wollt, dann könnt ihr meinen -10 % Code – VHL10 verwenden!

Born Pretty BP-99

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.