Naildesign – b.pretty, Bundlemonster

Als ich heute durch den BIPA gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass es die Eigenmarke b.pretty gar nicht mehr gibt…
Das ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen. Schade eigentlich. Da gab es Nagellacke in jedem beliebigen Finish und auch aktuelle Trendfarben.

bpretty - the peach

Deshalb hab ich meinen Sommerlack The Peach von b.pretty vom letzten Jahr herausgekramt und auch gleich lackiert. Damit der Sommer auf meinen Nägeln zu finden ist.
Bei mir ist nämlich noch immer Winter – der kleine Jänner möchte bitte aus dem April abgeholt werden.

bpretty - the peach

Die Lacke von b.pretty sind meiner Meinung nach sehr gut, decken in zwei Schichten und trocknen auch zackig.

bpretty - the peach

Irgendwie wollte ich dann auch noch ein Muster von meiner neuen Bundlemonster Palette aus der Festival Collection verwenden.

Bundlemonster - BM-S308

Aber leider gefällt mir das Design jetzt doch nicht mehr so gut. Was meint ihr dazu?

bpretty - the peach Moyra

Die Palette ist aber sehr gut verarbeitet, die Kanten sind nicht scharf und die Muster sehr fein und detailliert.

bpretty - the peach Moyra

Mir persönlich gefällt das Muster auf meinen Nägeln wegen der Platzierung nicht mehr so gut. Beim nächsten Mal probiere ich die Federn von dieser tollen Palette, die kann ich ja fast gar nicht deplatzieren…  😉

bpretty - the peach Moyra

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.