Naildesign – B. loves plates, Colour Alike, Kiko

Vor einiger Zeit gab es einen Wahnsinns Hype um die Lacke von Colour Alike.

Natürlich musste ich mir damals auch ein paar Exemplare holen und heute wird wieder einer ausgeführt.

Colour Alike - 546

Er hat den klingenden Namen Colour Alike 546 und ist ein Duochrome Lack mit Holopartikel.

Colour Alike - 546

Deckend war er in zwei Schichten, ohne schwarzem Basislack!

Colour Alike - 546

Leider ist der erste Schnee schon wieder weggeschmolzen, aber ich kann es ja auf meinen Nägeln schneien lassen…

B.Loves Plates

Also die let it snow Palette von B. loves plates hervorgekramt und munter darauf los gestampt.

B.Loves Plates

Mir gefällt dieses filigrane Schneeflocken-Muster sehr gut und es passt auch super zum Duo-Chrome-Lack.

Colour Alike, B. Loves Plates

*Leise rieselt der Schnee* – eines meiner Lieblingslieder, vor allem wenn es draußen wirklich schneit und die Schneeflocken herumtanzen.

Colour Alike, B. Loves Plates

Hoffentlich ist es bald wieder soweit und die weiße Pracht legt sich langsam über die Felder und Wälder.

Colour Alike, B. Loves Plates

Meine Nägel sind auf jeden Fall schon eingestimmt und verbreiten eine weiße Weihnacht.

Colour Alike, B. Loves Plates

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.