Naildesign – alessando, Artdeco, Bornpretty

Juhuu, endlich darf ich meinen Adventkalender öffnen. Dafür bin ich nie zu alt. Nein. Ich brauch so etwas. Einen Countdown.
Weihnachten ist nämlich mein Lieblingsfest des ganzen Jahres. Die Welt wird ein Glitzer- und Funkelmärchen und überall duftet es herrlich. Nach Zimt, Orangen, Nelken und gerösteten Mandeln.

Und was wär Weihnachten ohne einer passenden Maniküre? Ja, da würde auch etwas fehlen.

IMG_9802

Der rote Lack ist von alessandro mit der Nummer 26 Velvet Red. Der goldene Lack ist von Artdeco aus der Chrome Edition und die Schablone bekommt ihr bei bornpretty.com (BP-L018 mit meinem Coupon VICX31 bekommt ihr 10 % Rabatt!).

IMG_9804

Ich hoffe, dass euch meine erste X-Mas-Mani gefällt.
Wer ist noch bekennender Weihnachts-Fan?? 🙂

IMG_9812 IMG_9813 IMG_9815 IMG_9826

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.