Orly – Close Your Eyes

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten hattet. Anscheinend war ich heuer sehr brav, denn ich hab wahnsinnig viel bekommen.
Einen neuen Fernauslöser für meine Spiegelreflexkamera, einen Kindle Paperwhite (jetzt kann ich auch im Dunkeln lesen – hehe), Süßigkeiten (ganz viele oO), eine Zoeva Lidschattenpalette (Cocoa Blend) und einen Lush Gutschein (da war ich vorgestern im Sale-Einkaufs-Rausch – hab jetzt Bade-/Duschsachen für über ein Jahr…).

Aber genug von meinen vielen Weihnachtsgeschenken… Ihr seid ja schließlich da, um wieder mal einen neuen Lack an meinen Nägelchen zu sehen!

Tadaaaa – Orly – Close Your Eyes
Der gute ist aus einer schon etwas älteren Kollektion, aber noch immer sehr leicht zu bekommen. In der Flasche schaut er sehr metallisch aus, aber am Nagel erkenne ich fast keine Brush-Strokes mehr. Also alles im grünen Bereich!

Orly - Close Your Eyes

Super begeistern bin ich von der Deckkraft! Da kann ich überhaupt nicht nörgeln.
Die Haltbarkeit ist auch wie immer bestens und somit kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Orly - Close Your Eyes

Wie gefällt euch der Orly-Lack?
Und was mich noch sehr interessiert: Wer war auch so brav wie ich?? Niemand, stimmt’s?! 😉

Orly - Close Your Eyes

Orly - Close Your Eyes

Orly - Close Your Eyes

Orly - Close Your Eyes

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

  1. Huiii das Vickerl war aber wirklich brav 🙂 Na ich glaub das hast du dir schon verdient.
    Dein Orly-Lack ist toll, ich bin auch ein großer Fan dieser Marke. Und mit Lila und Metallicschimmer hat man bei mir sowieso schon gewonnen…
    Hey, aber ein bisschen brav war ich auch… Bald zeige ich auf meinem Blog meine Beute, denn ich habe NAGELLACK bekommen!! Mein Mann hat bei Hypnotic Polish geshoppt *yihaa*

    1. OMG – mir schenkt meine Familie keinen Nagellack mehr. Die sagen, dass ich viel zu viele Lacke habe. Dabei stimmt das gar nicht. Naja, ein bisschen vielleicht. Hihi. Bin schon gespannt, welche Nagellack du bekommen hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.