Naildesign – Alessandro, Miss Sophie’s

Ich konnte nicht anders, auf (fast) jedem Instagram-Account sehe ich derzeit die tollen Nail Wraps von Miss Sophie’s und ich wollte sie einfach unbedingt ausprobieren. Also hab ich mir Arizona’s Heat und Juicy Summer aus der Exotic Paradise Kollektion bestellt.
Der Versand ging super schnell und kostet nach Österreich 3,70 EUR (ab 49 EUR kostenlos).

Miss Sophie's Nail Wraps

Die Nail Wraps sind sehr lang und ich kann einen für zwei Nägel verwenden.

Alessandro - 49 Pearly Violet

Die Handhabung ist easy, vorausgesetzt man stellt sich nicht so ungeschickt an wie ich…
Zuerst hab‘ ich die gewünschte Folie mit meiner Pinzette vorsichtig abgezogen und auf den Nagel platziert. Dann mit dem Finger glatt streichen und den Überschuss an Folie mit einer Feile abfeilt. In meinem Fall hab ich den Rest dann noch mit Nagelschere zurecht geschnitten und auf den nächsten Nagel platziert.
Notiz am Rande: Zuerst die Nagelschere und dann das Platzieren. Andersrum ist etwas schwieriger 😉

Miss Sophie's Arizona's Heat

Beim Shop von Miss Sophie’s gibt es extra einen Top Coat für ihre Nail Wraps. Diesen hab ich aber leider nicht mit bestellt und so habe ich den Rapid Dry von OPI verwendet. Die Folie wurde nicht beschädigt, aber ich schätze, dass der Top Coat für das Zusammenziehen der Folie verantwortlich ist.
Ich hatte also am nächsten Tag schon Tipwear 🙁
Beim nächsten Mal probiere ich einen normalen Klarlack.

Alessandro - 49 Pearly Violet

Der schöne lilane Lack auf den anderen Nägelchen ist von Alessandro – 49 Pearly Violet. Der war im letzten Adventkalender drin und ich finde, dass er einfach super zu den Kakteen passt.

Alessandro - 49 Pearly Violet

Der Auftrag ging super und die Trockenzeit war dank meinem Rapid Dry von OPI auch im OK-Bereich.
Auf den Bildern seht ihr wie immer drei dünne Schichten. Somit hat der Lack etwas mehr Tiefgang.
Ich glaube, der Lack darf bald Solo auch auf meine Fingerchen.

Alessandro - 49 Pearly Violet

Wer sich jetzt wundert, wie ich die Folien wieder vom Nagel bekommen habe: Am besten funktioniert es mit Nagellackentferner. Bei zwei Nägel waren dann noch Klebereste am Nagel, die ich mit der Alufolien-Methode runter bekommen habe.

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.