Milani – 08A Mint Candy

Der Winter hat uns wieder. Naja, klingt dramatischer als es ist. Hier in Tirol muss ich ja immer mit Schnee rechnen. Auf jeden Fall hat es von gestern auf heute geschneit. Dafür war ich natürlich nicht vorbereitet. Meine Nägel sind nämlich schon auf Sommermodus.

Milani - 08A Mint Candy

Ein schönes Türkis, dieser Milani 08A Mint Candy. Steht bei mir schon seit einiger Zeit herum… Wurde auch schon ein paar Mal lackiert, aber noch nie hergezeigt.

Milani - 08A Mint Candy

Diesen Lack habe ich mir damals bei meinen unzähligen USA-Bestellungen einmal mit bestellt. Ich weiß gar nicht, wo man Milani jetzt bekommen würde?

Milani - 08A Mint Candy

Nichtsdestotrotz finde ich den Lack wunderbar. Tolle Trockenzeit, toller Halt, was will mein Nagellackherz mehr?

Milani - 08A Mint Candy

Die Farbe hat einen wunderbaren Schimmer, der den Auftrag aber nicht verkompliziert und der auch noch am Nagel sichtbar ist, ohne den lästigen Streifen.

Auch das Ablackieren ging super – abgefärbt hat er nämlich gar nicht!

Milani - 08A Mint Candy

Dieser Mint Candy wird von mir heuer sicherlich noch ein paar Mal lackiert. Ich glaube, dass meine Zehennägel auch begeistert von ihm wären… 😀

Milani - 08A Mint Candy

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

4 comments

  1. der is ja wirklich toll…bild mir ein da gabs doch vor einiger zeit einen ähnlichen (wobei dieser einen schöneren glanz oder schimmer hat)..wo auch die rede war dass er auf sommerfüße passt….oder täuscht mich das??finden tu ich ihn jedenfalls nimmer…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.