Manhattan – 900 Blue Wave

Es war so klar, dass es nicht nur bei diesen vier Nagellacken aus der neuen Reihe von Manhattan bleibt…

Manhattan 900 Blue Wave

Blue Wave musste auch noch unbedingt bei mir einziehen und ich bereue es NICHT.
Blau, silber, metallisch. Er hält bombastisch und ich freu mich schon, wenn ich ihn im Winter trage und er mit dem Schnee um die Wette funkelt.
Kennt ihr das, wenn es im Winter schon sehr kalt ist und die Kristalle auf der Schneeoberfläche glitzern? Genau daran erinnert mich Blue Wave.

Manhattan 900 Blue Wave

Von den neuen Manhattan Lacken muss ich euch wohl nichts mehr erzählen? Breite Pinsel, angenehmer Auftrag, kurze Trockenzeit, langer Halt – Empfehlung!

Manhattan 900 Blue Wave

Wie bei allen Lacken mit diesem Finish gibt es auch bei Blue Wave Streifen. Bei diesem Punkt bin ich immer sehr heikel, aber hier fällt es nicht weiter auf.
Wie steht ihr zu diesem Finish? Hate or Love?

Manhattan 900 Blue Wave Manhattan 900 Blue Wave

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.