Lilypad Lacquer – Coralista

Welche Farbe passt am besten zum Valentin? Richtig, eindeutig Rosarot!!

Lilypad Lacquer - Coralista

[Um ganz ehrlich zu sein, ist mir der alljährliche Valentinstag ziemlich egal. Ich bin aber das ganze Jahr ein kleiner Fan von Herzchen, Rosen und Co.]

Lilypad Lacquer - Coralista

Deshalb passt der Lilypad Lacquer – Coralista perfekt dazu!
Ein rosaroter Glitzertraum mit einem kleinen Holoverlauf. Ich habe wieder einmal drei dünne Schichten lackiert, die auch wunderbar schnell getrocknet sind.

Lilypad Lacquer - Coralista

Kaufen könnt ihr ihn bei Hypnoticpolish oder direkt bei Lilypad Lacquer.

Lilypad Lacquer - Coralista

Als ich noch klein war, war ich so sehr in Rosarot verliebt, dass ich sogar eine Hose in dieser Farbe hatte, die ich gar nicht mehr ausziehen wollte… mit dem passende Leiberl dazu 😉
Hätte ich doch nur diesen Lack damals schon gehabt, ich wäre das rosaroteste Mäderl überhaupt gewesen 😀

Lilypad Lacquer - Coralista

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.