Kiko Velvet Satin 692 Fire Truck Red

Hier habe ich euch schon meinen ersten Kiko Velvet Satin Lack gezeigt. Da ich und ihr gleichermaßen davon begeistert wart, habe ich heute einen weiteren Lack aus dieser Reihe. Es handelt sich hierbei um den 692 Fire Truck Red.

Kiko Velvet Satin 692 Fire Truck Red

Ich habe wieder drei sehr dünne Schichten benutzt. Der Auftrag bei Velvet Satin/Matt/etc-Lacken ist meiner Meinung nach immer sehr schwer, wenn ich dicke Schichten auftrage. Geht es euch genauso? Leider sehe ich bei diesem Lack auch nach den drei dünnen Schichten noch mein Nagelweiß dezent durchscheinen. Vielleicht löse sich das Problem, wenn ich einen weißen Lack darunter auftrage. Muss ich beim nächsten Mal probieren.
Aber nichtsdestotrotz bin ich BEGEISTERT von der Velvet Satin Reihe. Wenn ihr bei einem Kiko-Geschäft vorbei kommt, dann schaut euch die Farben an! Unbedingt.

Mich begeistert vor allem noch die kurze Trockenzeit. Klar, eine Röhrenjeans gleich nach einer viertel Stunde anziehen, war nicht die beste Idee meinerseits, aber sonst hätte ich die Welt erobern können. Eben in Jogginghose. Gut, dass das Karl Lagerfeld nicht weiß…

Kiko Velvet Satin 692 Fire Truck RedKiko Velvet Satin 692 Fire Truck RedKiko Velvet Satin 692 Fire Truck RedKiko Velvet Satin 692 Fire Truck Red

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.