Kiko – Velvet Satin 689 Vintage Rose

Ende des Sommers waren die Cashmere Mattes von Essie auf allen Nägeln und jede(r) war begeistert davon.

Seit ein paar Wochen findet jeder Nagellackliebhaber die Velvet Satin LE bei KIKO, aber irgendwie hab ich davon noch auf keinem Blog gelesen… Habe ich die falschen Blogs abonniert? Ich finde diese LE bei weitem gelungener, als die von Essie mit interessantere Farben und auch noch viel preiswerter. [4,90 € pro Lack und im Moment gibt es 3 plus 1 geschenkt]

Ich habe mich für 689 Vintage Rose entschieden. Der Auftrag ging super leicht. Da ich ein Fan von dünnen Schichten bin, seht ihr wie üblich drei dünne Schichten.
Ich muss dann schnell noch einmal zu KIKO…

Kiko 689 Vintage Rose Kiko 689 Vintage Rose

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

  1. Yey, am I am so glad that you came back! The site layout looks amazing dear!
    Love the satin finish of this polish!
    On the blog I have 3 international giveaways, you’re welcome to participate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.