Kiko Power Pro 50 Ivy Green

Und wieder einmal ein Kiko-Nagellack auf meinem Blog. Hihi. Ivy Green ist aus der Power Pro Serie von Kiko. Diese Farbe ist nachträglich ins Sortiment gekommen, mit ein paar weiteren Herbst-/Winterfarben.

Meine Lieblingsfarbe ist Grün und deshalb brauchte ich diesen Lack unbedingt. Egal wieviele Grün-Töne ich schon in meiner Sammlung habe. EGAL.

Der Auftrag war sehr einfach, wie ich es von den anderen Power Pro Lacken schon gewöhnt bin. Das Ablackieren war auch easy und es war kein Abfärben vorhanden. Also Daumen hoch!

Kiko Power Pro 50 Ivy Green Kiko Power Pro 50 Ivy Green Kiko Power Pro 50 Ivy Green

Im Moment ist ja diese Dry-Brush-Technik sehr beliebt und ich finde sie auf diversen Blogs und Instagram-Accounts. Also habe ich mir gedacht ich probier das Ganze mal aus und habe mir einen goldenen Lack geschnappt. Für den Anfang einmal mit einer Farbe. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Mal.

Kiko Power Pro 50 Ivy Green Kiko Power Pro 50 Ivy Green

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

3 comments

    1. Hm, maybe it’s because I changed my URL? Now it’s vickerl.at
      I switched from blogspot to wordpress and because of this I needed a new URL…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.