Kiko Power Pro 26 Pink Beige

Manchmal brauche ich einfach Nägel, die nicht so ins Auge stechen. Also nichts Dunkles, kein Glitzer, kein Holo, einfach meine Nägel.
Da ich aber wie jede, die das ganze Jahr Nagellack trägt, verfärbte Nägel habe, schaut „Naked Nails“ nicht sooo toll aus…

Deshalb brauche ich also einen Nude-Ton, der gut zu meiner Haut passt.
Gefunden hab ich ihn bei Kiko in der Power Pro Reihe mit dem Namen 26 Pink Beige.

Kiko Power Pro 26 Ping Beige

Ihr wisst ja, dass ich ein totaler Fan von Kiko bin. Speziell die Power Pro Reihe ist der pure Wahnsinn.

Toller breiter Pinsel für einen angenehmen Auftrag, schnelle Trockenzeit und super Haltbarkeit. Wenn von euch jemand dabei ist, der noch keines der viereckigen Fläschchen probiert hat, schaut sie euch an!! Wirklich!

Kiko Power Pro 26 Ping Beige

Kiko Power Pro 26 Ping Beige

Kiko Power Pro 26 Ping Beige

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.