ILNP – Juliette

Die Winter Kollektion von ILNP ist der HAMMER!

Glitzer, Holo und Flakies soweit das Auge reicht. Ich habe mir den Lack mit dem Namen Juliette bestellt. Sozusagen als Wintergeschenk an mich selbst. 😉

ILNP - Juliette

Ein schönes hellrosa mit ganz vielen Flakies und einem tollen Holo-Effekt.

ILNP - Juliette

Dieses Mal habe ich den Base Coat, den Cristine von Simply Nailogical immer verwendet getestet. Er ist von UNT und hat die tolle Eigenschaft, dass er ein Peel-Of-Base-Coat ist.
Nicht so einer, der wie diese Bastelkleber wirkt, sondern anders. Ich bekomme den Lack dann in einer Schicht herunter, ohne dass Rückstände bleiben.
Wirklich super, speziell wenn ich meine Glitzerlacke ausführen will.

ILNP - Juliette

Juliette lässt alle Mädchenherzen, die auf rosa stehen, höher schlagen.

Ihr seht hier drei Schichten, die mir sehr leicht von der Hand gegangen sind, wie üblich wären zwei Schichten genug gewesen, aber ich mag sehr dünne Schichten lieber, die trocknen dann besser…

ILNP - Juliette

ILNP - Juliette

 

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.