ILNP – Cherry Luxe

Rote Nagellacke sind der Wahnsinn.

Interessanterweise passt Rot überall. Egal ob zum eleganten Outfit, oder zum legeren.

ILNP - Cherry Luxe

Diese Anpassungsfähigkeit schaffen nicht viele Farben und so hab ich Rot sehr fest in mein Herz geschlossen.

ILNP - Cherry Luxe

Vor allem dieser Lack von ILNP mit dem Namen Cherry Luxe hat es mir angetan. Eine Glitzerbombe mit silbernen Flakies, die dem Lack das gewisse Etwas geben.

ILNP - Cherry Luxe

Der Auftrag war unkompliziert, wie ich es von ILNP gewohnt bin.

ILNP - Cherry Luxe

Zum Ablackieren kann ich euch nichts sagen, da ich den Peel Of Base Coat von UNT am Start hatte.
Mit dem ist das Entfernen eines Glitzerlackes das reinste Vergnügen. Ein bisschen knubeln und weg. In einem Stück. Ohne Alufolie, ohne Zeitaufwand. Zack. Herrlich.

ILNP - Cherry Luxe

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

  1. gfallt ma sehr gut…und mit so einem lack schaff vl sogar ich schöne nägel😉weil für stamps, stripes&co bin i einfach nit fähig…🙊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.