H&M – Purple Aura

Vor einiger Zeit hat H&M seine Kosmetik-Linie überarbeitet. Es gibt neue Lidschatten, Eye- und Lipliner, Make-Up, Rouge und natürlich mussten auch die viereckigen Fläschchen weichen.

Als ich dann vor der neuen Theke stand konnte ich nicht anders und nahm unter anderem diesen Lack mit. Purple Aura.
Jetzt sind die Nagellackfläschchen rund, haben alle eine weiße Kappe, 8 ml Inhalt und einen angenehmen Pinsel zum Lackieren.

H&M Purple Aura

Purple Aura ist ein Duochrome Nagellack. Er schimmert von lila bis ins bräunliche. Ich habe versucht den Effekt bei den nächsten zwei Bildern einzufangen, damit ihr euch das gut vorstellen könnt.

H&M Purple Aura H&M Purple Aura

Da ich den Duochrome-Effekt von Anfang intensivieren wollte, habe ich gleich meinen schwarzen Essie (Licorice) genommen und eine Schicht schwarz lackiert.
Darüber hab ich dann Purple Aura zweimal lackiert. Der Auftrag war easy und ging schnell von der Hand. Die Trockenzeit war auch gut und bei der Haltbarkeit hab ich auch nichts auszusetzen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Also alle, die nicht viel Geld für Effekt-Lacke ausgeben wollen, schaut ihn euch beim nächsten H&M-Besuch an! [Da sind auch noch ganz viele andere, tolle Nagellackfarben 🙂 ]

H&M Purple Aura H&M Purple Aura  H&M Purple Aura H&M Purple Aura

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.