Flormar 418

Seitdem es in Innsbruck im DEZ den Flormar Shop gibt, bin ich absoluter Fan dieser Marke.
Flormar wurde in Mailand in den 70er Jahren gegründet, hat aber schnell seine gesamte Produktion in die Türkei verlegt. Zuerst wurden nur Nagellacke produziert, später kam dann die gesamte Kosmetikpalette (Foundation, Lidschatten, Rouge etc) dazu. Die Rouges sind der Hammer – eine Pigmentierung, dass ein kleiner Tupfer mit dem Pinsel reicht! Beim flüssigen Make-Up finden sogar wir Blassnasen etwas!
Wir Tiroler mussten also eine ganze Weile warten, bis wir endlich auch diese Marke hier bei uns haben.

Flormar 418

Einer meiner Lieblingslacke von dieser Firma ist der nail enamel mit der Nummer 418.

Flormar 418

Er deckt in zwei Schichten und trocknet super schnell. Auch die Haltbarkeit ist der Wahnsinn und das Entfernen klappt auch wunderbar.

Flormar 418

Die Farbe erinnert mich sehr an einen gewissen Chanel Nagellack, der vor ein paar Jahren gehypt wurde – Paradoxal. Einen direkten Vergleich kann ich leider nicht machen, aber mir gefällt mein Flormar auch so super gut.

Flormar 418

Viel mehr gibt es zu 418 auch gar nicht mehr zu sagen, außer dass ich ihn schon sehr oft lackiert und mich immer wieder in die Farbe verliebt habe… <3

Flormar 418

Flormar 418

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.