essence – Merry Berry – 02 purple with purpose

Wow, da hast du aber wieder einmal einen tollen Lack auf deinen Nägeln!
Das habe ich heute schon zweimal gehört. Ich sag’s euch, dieser Lack ist sooo toll! purple with purpose hat einen hohen bläulichen/lila Schimmeranteil. Er wirkt fast so wie ein diese schimmernden Autolacke.

essence Merry Berry 02 purple with purpose essence Merry Berry 02 purple with purpose

Ihr merkt schon, ich bin ganz begeistert von der aktuellen Trend Edition Merry Berry. Die anderen Lacke der TE sind meiner Meinung nach ganz einfache Cremelacke, aber dieser sticht wirklich hervor.

essence Merry Berry 02 purple with purpose

Also wie gesagt purple with purpose ist ein tolles Lila mit einem wunderschönen blau-lila Schimmer. Der Auftrag war leider nicht so angenehm, mein Pinsel ist gerade abgeschnitten und franst etwas, so war es eine kleine Herausforderung, aber dank Aceton ist es mir doch ganz gut geglückt. 😉

essence Merry Berry 02 purple with purpose

Das Fläschchen passt einfach perfekt in die Weihnachtszeit. Das ist essence wirklich wunderbar geglückt. Diese X-Mas-TE ist seit langem wieder einmal richtig schön und begeistert mich voll und ganz!
Also was sitzt ihr noch vor dem PC? Auf, auf zum nächsten Bipa/DM und holt euch den Lack!

essence Merry Berry 02 purple with purpose

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.