essence – Happy Girls are pretty – 04 Just Happy!

Ich persönlich finde es ganz schwierig Nude-Töne richtig zu fotografieren. Einerseits hat jeder einen anderen Hautton und andererseits muss das Licht einfach zu 100 % stimmen.

Just Happy! von essence aus der Happy Girls are Pretty TE ist ein rosa-Nude-Lack. Er passt perfekt zu meinem Haut(unter)ton und ich fühle mich damit richtig chic und clean.
Er ist die perfekte Unterlage für diverse Nailarts und ich freu mich schon darauf ein paar Stamping-Ideen mit ihm zu verwirklichen. 🙂

Bei den Bildern finde ich, dass das erste und letzte Bild am meisten dem Lack in Natura entspricht. Wie gesagt ich schaff‘ es nicht wirklich Nude-Töne richtig zu fotografieren. Hat da jemand einen Tipp für mich?? Bitte..?

essence 04 Just Happy! essence 04 Just Happy! essence 04 Just Happy! essence 04 Just Happy! IMG_8602 essence 04 Just Happy!

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.