essence – 11 kiss under the mistletoe

Auch ich war eine der wahnsinnigen Mädels die sich den heurigen essence Nagellack-Adventkalender (bin aus Österreich, da wird der Adventkalender ohne s geschrieben!) gekauft haben.

Da ich ja ein kleiner Grün-Fan bin, war es ganz logisch, dass ich den 11 kiss under the mistletoe als erstes lackiert habe.

essence kiss under the mistletoe

Die Nummer 11 ist ein dunkelblaugrün und in jedem Licht ein wenig anders.

Erst im Sonnenlicht offenbart er, dass er auch einen Blauton hat und nicht nur ein ganz gewöhnliches Flaschengrün ist.

essence kiss under the mistletoe

Solche Töne haben ja öfters den Nachteil, dass sie den Nagel komplett grünlich einfärben, aber dieses Problem hab ich überhaupt nicht gehabt.
Die Entfernung ging problemlos und auch das Ausbluten war kein Thema.

essence kiss under the mistletoe

Meine Nägelchen und ich kommen mit essence Lacken grundsätzlich sehr gut aus, also war die Trockenzeit und Haltbarkeit wie immer ein Traum und ich bin doch froh, dass ich wahnsinnig genug war einen Adventkalender zu kaufen… Will an dieser Stelle noch jemand ein Geständnis machen?

essence kiss under the mistletoe

essence kiss under the mistletoe

essence kiss under the mistletoe

essence kiss under the mistletoe

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.