Colors by llarowe Falsetto Child

Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal bei meinem Lieblingsnagellackshop nailland.hu bestellt habe. Der Grund dafür? Ich habe einfach zu viele Lacke… -.-

Auf jeden Fall hüpfte damals dieser wunderschöne Nagellack in meinen virtuellen Warenkorb – Colors by llarowe Falsetto Child.
Irgendwie stand er dann einsam und verlassen herum, bis jetzt. Ja, jetzt wo die Sonne nicht mehr so viel scheint, lackiere ich meine Holo-Lacke. Sehr logisch, ich weiß…

Falsetto Child ist ein dunkelblauer Lack mit einem Holoeffekt. Dieser Effekt ist aber nicht so stark wie zB von der Color-Club-Halo-Serie oder von den ILNP-Holo-Lacken. Er geht irgendwie ins samtige. Klingt jetzt seltsam, aber ich glaub, dass das die beste Beschreibung ist.

Ich habe versucht den Holoeffekt mit meiner Tageslichtlampe einzufangen und ich finde, dass es mir ganz gut gelungen ist, aber seht selbst:

Colors by llarowe Falsetto ChildColors by llarowe Falsetto Child Colors by llarowe Falsetto Child Colors by llarowe Falsetto Child

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.