China Glaze – Pink Plumeria

NEON-Lacke sind der Wahnsinn.
Bähm und meine Nägel fallen auf. Perfekt in Szene gesetzt.

China Glaze - Pink Plumeria

Es wird ja viel diskutiert, was einen wahren Neonlack ausmacht. Für mich ist ein Neonlack ein Neonlack, wenn er im Schwarzlicht leuchtet.

Diesen Test hat Pink Plumeria von China Glaze bestanden. Top!

China Glaze - Pink Plumeria

Einen weißen Nagellack als Base habe ich nicht verwendet, dafür hat es einige Schichten benötigt, bis Pink Plumeria schön deckend wurde. Aber, was mache ich nicht alles für einen schönen Neon-Lack?!

China Glaze - Pink Plumeria

Gehalten hat er dafür aber super und Tip Wear und Co waren nach ein drei bis vier Tagen noch immer keine zu sehen.

China Glaze - Pink Plumeria

Wer also noch keinen Neon-Lack besitzt, dem lege ich die Lacke von China Glaze ans Herz. Eine sehr gute Deckung dürft ihr aber nicht erwarten!

China Glaze - Pink Plumeria

Please follow and like us:

Vielleicht interessiert dich auch...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.